Basel / Dreiländereck - Evangelische Allianz Basel / hop Basel / 24 Karat

Kontakt: // info@hopbasel.ch
Ort: Individuell // Ist die von dir gewählte Stunde schon besetzt? Zögere nicht und trage dich zusätzlich ein! Als Ermutigung für alle. :-) Basel

Der LockDown geht noch etwas weiter. Solange wir unsere Gebetshäuser noch nicht öffnen dürfen, ermutigen wir euch weiter im Gebet miteinzustehen und den Gebetskalender zu nutzen. Wir haben uns mit dem Team von 24 Karat mit Dave und Delin Brander zusammengeschlossen.

Trotz sozialer Distanz oder gar auferlegter Isolation glauben wir, dass wir als Gottes Familie keine soziale Distanz im Geist haben. Gebet verbindet und vereint uns vor dem Thron der Gnade.

Der Fokus ist nicht gegen das Böse zu beten, sondern den Namen Jesus und seine Auferstehungskraft über dieser Stadt und dem Dreiländereck zu erheben, Seine Verheissungen auszusprechen sowie Heilung für Betroffene und Schutz über den gefährdeten und älteren Personen und dem Gesundheitspersonal zu proklamieren. Wir beten für alle Gesellschaftsbereiche und im Besonderen auch für die Wirtschaft. Dazu können die apostolischen Gebete inspirieren. Ebenfalls wollen wir Gott danken für Seine Gegenwart und den Sieg Jesus. Nutzt die Gebetszeit für viel Anbetung unseres Gottes, der der bedingungslos liebende Vater ist. Und auch um in der Stille zu hören, was die Pläne und Absichten Gottes für diese Zeit sind.